Eine Verführerische Melodie Eine Verführerische Melodie
Livre n° 5 - Die Kelly Brüder

Eine Verführerische Melodie

    • 4,0 • 5 notes
    • CHF 5.00
    • CHF 5.00

Description de l’éditeur

Es könnte der Knüller ihres Lebens für sie werden, aber dazu müsste sie sein Vertrauen missbrauchen…


Der beste Freund und Bandmitglied von Ethan Kelly ist an einer Überdosis Heroin gestorben. Angesichts dieses traumatisierenden Erlebnisses ist es für Ethan schwerer als gedacht, clean zu bleiben. Sein einziger Rettungsanker in den ersten Wochen seiner Drogenabstinenz ist Becca, die bereits eine Drogenkarriere hinter sich hat. Sie geleitet ihn durch die Düsterkeit, und ganz allmählich vertraut er ihr nicht nur seine Geheimnisse, sondern auch sein Herz an.


Jahrelang versuchte Rebecca Shore den Erwartungen ihrer Eltern als Tochter aus gutem Hause und Angehörige der feinen Gesellschaft gerecht zu werden, doch sie scheiterte kläglich. Nach und nach gelingt es ihr, ihr Leben wieder besser in den Griff zu bekommen. Zwar ist sie nur eine kleine Assistentin bei der Zeitschrift ,Moderne‘, obwohl sie als Journalistin weitaus lieber eine seriösere Berichterstattung anstreben würde, aber sie betrachtet ihren Job als Fuß in der Tür. So wartet sie also auf die Geschichte ihres Lebens, um beruflich vorwärtszukommen. Aber als man sie bittet, einem zurückgezogen lebenden, geheimnisvollen Rockstar zu helfen, ist sie hin- und hergerissen zwischen der Karriere, die sie schon immer wollte, und dem Mann, der ihr sein Innerstes offenbart.

 

Empfohlen für alle Liebhaber von:

 

Liebesromanzen
Rockstars als Hauptfiguren
Hauptfiguren mit Problemen
 Gegensätzen (die sich ja bekanntlich anziehen)
Romanzen zwischen braven Mädchen und schlimmen Jungs
Traditionen
Zeitgenössischen sexy Liebesgeschichten
Multikulturellen Romanzen
Modernen Erwachsenenromanens

GENRE
Romance
SORTIE
2015
14 septembre
LANGUE
DE
Allemand
LONGUEUR
230
Pages
ÉDITIONS
Crista McHugh
TAILLE
657,2
Ko

Plus de livres par Crista McHugh

Heiße Küsse à la Carte Heiße Küsse à la Carte
2014
Liebe auf dünnem Eis Liebe auf dünnem Eis
2014
Sein Glücksbringer Sein Glücksbringer
2015
Das Spiel des Herzens Das Spiel des Herzens
2015
Eine starke Abwehr Eine starke Abwehr
2016
Immer an deiner Seite Immer an deiner Seite
2016

D’autres ont aussi acheté

Für immer in Liebe vereint (Liebesgeschichten von Walker Island 5) Für immer in Liebe vereint (Liebesgeschichten von Walker Island 5)
2017
Alles aus Liebe Alles aus Liebe
2017
Hochzeit im Mondschein (Married in Malibu 4) Hochzeit im Mondschein (Married in Malibu 4)
2020
Taste of Love - Küsse zum Nachtisch Taste of Love - Küsse zum Nachtisch
2017
Lass es Liebe sein Lass es Liebe sein
2023
Solange ich dich habe (Die Sullivans aus London 1) Solange ich dich habe (Die Sullivans aus London 1)
2021

Autres livres de cette série

Eine starke Abwehr Eine starke Abwehr
2016
Immer an deiner Seite Immer an deiner Seite
2016
Heiße Küsse à la Carte Heiße Küsse à la Carte
2014
Liebe auf dünnem Eis Liebe auf dünnem Eis
2014
Sein Glücksbringer Sein Glücksbringer
2015
Das Spiel des Herzens Das Spiel des Herzens
2015