Endlich mit Aktien Geld verdienen Endlich mit Aktien Geld verdienen

Endlich mit Aktien Geld verdienen

Die Strategien und Techniken, die Erfolg versprechen

    • CHF 25.00
    • CHF 25.00

Beschreibung des Verlags

In diesem Buch zeigt Max Otte seine Erfolgsstrategien, mit denen er über Jahre hinweg nachweislich Profite an den Börsen erwirtschaftet hat. Die Informationen, die er nutzt, kann jeder in profitable Aktienanlagen umsetzen.



Ein Schwerpunkt des Buchs liegt auf den Grundlagen des wertorientierten Investierens, denn dieser Ansatz sorgt für Kapitalerhalt und eine langfristige Wertsteigerung des Portfolios. Abgerundet wird das Werk durch eine detaillierte Auflistung der wichtigsten Börsenfallen und wie man sie vermeidet.

GENRE
Business und Finanzen
ERSCHIENEN
1606
1. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
300
Seiten
VERLAG
FinanzBuch Verlag
GRÖSSE
10.5
 MB

Kund:innen kauften auch

Der Börse einen Schritt voraus - Neuauflage Der Börse einen Schritt voraus - Neuauflage
2017
Der Aktien- und Börsenführerschein – Jubiläumsausgabe Der Aktien- und Börsenführerschein – Jubiläumsausgabe
2020