iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Fortgeblasen und angeschwemmt

Leben unter Segel

Dieses Buch steht zum Laden in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät zur Verfügung. Multi-Touch-Bücher können in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät gelesen werden. Bücher mit interaktiven Features funktionieren möglicherweise am besten auf einem iOS-Gerät. Für Apple Books auf deinem Mac ist OS X 10.9 (oder neuer) erforderlich.

Beschreibung

Mit nur 20 und 24 Jahren sind Claudia und Jürgen zu einer Reise aufgebrochen, die sie aufs Meer hinaus getrieben und ihr Weltbild für immer verändert hat. Auf unkonventionelle Weise begann diese Seereise an Bord eines kleinen Segelbootes und die beiden lernten unterwegs, mit den neuen Aufgaben und Eindrücken umzugehen.
Die dreijährige Segelreise rund Zentralamerika war geprägt von wunderbaren Tagen und spannenden Erlebnissen, doch lernten sie auch, stets Respekt vor der Natur zu haben und ihre Sanftheit und Brutalität gleichsam zu verstehen. In einem Seenotfall, der die Gewalt unserer Ozeane erahnen ließ, mussten die jungen Segler ihr schwer beschädigtes Boot aufgeben und wurden von einem Rettungshubschrauber der USA Küstenwache abgeborgen. Doch auch nach diesem Erlebnis bleibt  die Faszination vom Leben unter Segel groß und das Abenteuer geht weiter.

Fortgeblasen und angeschwemmt
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Auf dem iPad, iPhone und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Sport und Freizeit
  • Erschienen: 24.03.2013
  • Verlag: Claudia Kirchberger
  • Druckseiten: 192 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Version: 1.0
  • Voraussetzungen: Dieses Buch kann nur auf einem iOS-Gerät mit iOS 12 (oder neuer) und Apple Books, einem iPad mit iOS 5 (oder neuer) und iBooks 2 (oder neuer), einem iPhone mit iOS 8.4 (oder neuer) oder auf einem Mac mit OS X 10.9 (oder neuer) angezeigt werden.

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.