Ich will es doch auch! Ich will es doch auch!

Ich will es doch auch‪!‬

(K)ein Beziehungs-Roman

    • 4,1 • 32 valutazioni
    • CHF 11.00
    • CHF 11.00

Descrizione dell’editore

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht? Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?

»Herrlich fieser Humor.« cosmopolitan.

GENERE
Narrativa e letteratura
PUBBLICATO
2014
5 novembre
LINGUA
DE
Tedesco
PAGINE
304
EDITORE
Aufbau Digital
DIMENSIONE
4,5
MB

Altri libri di Ellen Berg

Du mich auch Du mich auch
2011
Ich schenk dir die Hölle auf Erden Ich schenk dir die Hölle auf Erden
2017
Ich koch dich tot Ich koch dich tot
2013
Mach mir den Garten, Liebling! Mach mir den Garten, Liebling!
2015
Das bisschen Kuchen Das bisschen Kuchen
2012
Manche mögen's steil Manche mögen's steil
2017

Altri hanno acquistato

Ein unmoralisches Sonderangebot Ein unmoralisches Sonderangebot
2009
Für jede Lösung ein Problem Für jede Lösung ein Problem
2009
Wenn's einfach wär, würd's jeder machen Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
2018
Wir in drei Worten Wir in drei Worten
2013
Ein Bett in Cornwall Ein Bett in Cornwall
2014
Liebe verboten, küssen erwünscht Liebe verboten, küssen erwünscht
2022