Im Licht der Sonne Im Licht der Sonne
Book 2 - Die Insel-Trilogie (Three Sisters)

Im Licht der Sonne

Roman

    • 4.3 • 14 Ratings
    • CHF 15.00
    • CHF 15.00

Publisher Description

Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein. Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl beide wie magisch voneinander angezogen sind, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit – und ihr Herz – anvertrauen. Oder doch?

GENRE
Romance
RELEASED
2012
29 November
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
448
Pages
PUBLISHER
Blanvalet Taschenbuch Verlag
SIZE
2.9
MB

Customer Reviews

Chichi1b ,

Im Licht der Sonne

100% Nora Roberts, spannend, unterhaltsam. Konnte es nicht weglegen bis ich fertig war

More Books by Nora Roberts

Nie mehr allein Nie mehr allein
2013
Zauber einer Winternacht Zauber einer Winternacht
2013
Einklang der Herzen Einklang der Herzen
2013
Die letzte Zeugin Die letzte Zeugin
2013
Liebe ohne Grenzen Liebe ohne Grenzen
2014
Rosenzauber Rosenzauber
2012

Customers Also Bought

Blinder Stolz Blinder Stolz
2013
Stirb, Schätzchen, stirb Stirb, Schätzchen, stirb
2012
In Liebe und Tod In Liebe und Tod
2012
Sein eisiges Herz Sein eisiges Herz
2020
Eisige Glut Eisige Glut
2015
Mörderlied Mörderlied
2020

Other Books in This Series

Im Licht des Mondes Im Licht des Mondes
2012
Im Licht der Sterne Im Licht der Sterne
2012