Im Licht des Mondes Im Licht des Mondes
Book 3 - Die Insel-Trilogie (Three Sisters)

Im Licht des Mondes

Roman

    • 4.4 • 8 Ratings
    • CHF 15.00
    • CHF 15.00

Publisher Description

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben – und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe – und seine besonderen Fähigkeiten …

GENRE
Romance
RELEASED
2012
29 November
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
416
Pages
PUBLISHER
Blanvalet Taschenbuch Verlag
SIZE
1.5
MB

More Books by Nora Roberts

Nie mehr allein Nie mehr allein
2013
Zauber einer Winternacht Zauber einer Winternacht
2013
Liebe ohne Grenzen Liebe ohne Grenzen
2014
Rosenzauber Rosenzauber
2012
Einklang der Herzen Einklang der Herzen
2013
Die letzte Zeugin Die letzte Zeugin
2013

Customers Also Bought

Blinder Stolz Blinder Stolz
2013
Stirb, Schätzchen, stirb Stirb, Schätzchen, stirb
2012
Eisige Glut Eisige Glut
2015
Trügerischer Spiegel Trügerischer Spiegel
2012
Liebe auch an Regentagen Liebe auch an Regentagen
2020
Wie ein Ruf in der Stille Wie ein Ruf in der Stille
2012

Other Books in This Series

Im Licht der Sterne Im Licht der Sterne
2012
Im Licht der Sonne Im Licht der Sonne
2012