Lucy und Ryan Lucy und Ryan
Band 1 – Pretty Lies

Lucy und Ryan

Pretty Lies 1

    • 4.3 • 6 Bewertungen
    • CHF 6.50
    • CHF 6.50

Beschreibung des Verlags

Seit einem schweren Autounfall besteht Lucys Leben aus Studium, einem Nebenjob im Café – und vor allem daraus, sich um ihre schwerverletzte Mutter im Pflegeheim zu kümmern. Das Geld ist knapp, das Studentenheim kann sich die junge Frau kaum noch leisten. Da erbt sie auf einmal von ihrer Großtante eine wunderschöne Wohnung mitten in Edinburgh. Der einzige Haken an der Sache: Ryan, der ebenfalls in der Wohnung lebt. Und es gibt nur drei Dinge, die Ryan so sehr liebt wie sich selbst: Partys, sein Schlagzeug – und Mädchen …

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2014
16. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
312
Seiten
VERLAG
Piper Gefühlvoll
GRÖSSE
2.1
 MB

Mehr Bücher von Elena MacKenzie

Death Bastards – Dunkle Liebe Death Bastards – Dunkle Liebe
2020
Holly und Tyler Holly und Tyler
2016
Death Bastards – Bittersüßer Kuss Death Bastards – Bittersüßer Kuss
2020
You are mine – Gefährliche Liebe You are mine – Gefährliche Liebe
2018
You are mine – Tödliche Hingabe You are mine – Tödliche Hingabe
2019
Anne und Jake Anne und Jake
2016

Kund:innen kauften auch

Küss mich für immer Küss mich für immer
2017
Halt den Mund und küss mich Halt den Mund und küss mich
2017
Hell's Fire Motorcycle Club 1 Hell's Fire Motorcycle Club 1
2019
Lass es mich sein: Eine Milliardär-Arztromanze Lass es mich sein: Eine Milliardär-Arztromanze
2020
Falling Hearts Falling Hearts
2016
Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust
2019

Andere Bücher in dieser Reihe

Holly und Tyler Holly und Tyler
2016
Anne und Jake Anne und Jake
2016