Mit Liebe backen und verpacken - Weihnachten Mit Liebe backen und verpacken - Weihnachten
Kochen & Verwöhnen

Mit Liebe backen und verpacken - Weihnachten

    • 5.0 • 1 Bewertung
    • CHF 8.00
    • CHF 8.00

Beschreibung des Verlags

Weihnachtsgebäck, Plätzchen und Kekse hübsch verpacken

Ho, ho, ho! Advent ohne Backen? Das wäre ja wie Weihnachten ohne Christbaum! Und deshalb juckt es im Advent auch vielen in den Fingern, die gerne backen und Freude daran haben, kleine selbstgemachte Weihnachtsgeschenke an Freunde, Kollegen oder nette Nachbarn zu verschenken. Wenn Sie also auch zu jenen gehören, die die kalten, dunklen Winterabende am liebsten dazu nutzen, neue Keksrezepte und Rezepte für Weihnachtsgebäck auszuprobieren und individuelle Plätzchenverpackungen dafür zu basteln – dann ist das GU-Buch Mit Liebe Backen & Verpacken – Weihnachten bestimmt das Richtige für Sie. Es bietet den perfekten Mix aus Rezepten für tolles Weihnachtsgebäck – und die passend darauf abgestimmten, originellen DIY-Ideen für die Plätzchenverpackung!

Selbstgemachte Geschenke mit persönlicher Note: Natürlich sind Weihnachtsplätzchen wie Makronen und Spitzbuben und Keksrezepte aus Mürbeteig von sich aus schon heißgeliebte Geschenke aus der Küche, keine Frage! Aber so richtig was Besonderes werden sie eben erst, wenn wir die Kekse hübsch verpacken, mit viel Liebe und noch mehr Fantasie. Damit wir also zum Fest der Liebe mit unserem Weihnachtsgebäck bei Freunden und Kollegen so richtig glänzen können, hat die Designerin Katja Graumann (u. a. auch Autorin des GU-Buchs Marmelade & Eingemachtes mit Liebe verpackt) sich wunderbare Ideen für schnelle, witzige und einfach zu machende Verpackungen ausgedacht.

GENRE
Lifestyle und Wohnen
ERSCHIENEN
2015
1. September
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
64
Seiten
VERLAG
GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
GRÖSSE
31.1
 MB

Mehr Bücher von Katja Graumann

Andere Bücher in dieser Reihe

Weber's Grillbibel Weber's Grillbibel
2010
Zuckerfrei Zuckerfrei
2017
Abnehmen mit Sirtfood Abnehmen mit Sirtfood
2017
Abnehmen nach dem 20:80-Prinzip Abnehmen nach dem 20:80-Prinzip
2017
Breifrei für Babys Breifrei für Babys
2020
Nie wieder Blähbauch Nie wieder Blähbauch
2019