»Noch wichtiger als das Wissen ist die Phantasie« »Noch wichtiger als das Wissen ist die Phantasie«

»Noch wichtiger als das Wissen ist die Phantasie‪«‬

Die 50 besten Erkenntnisse der Wissenschaft von Galilei bis Einstein

    • CHF 15.00
    • CHF 15.00

Beschreibung des Verlags

In seinem neuen Buch versammelt der renommierte Wissenschaftshistoriker Ernst Peter Fischer die besten Erkenntnisse aus der Naturwissenschaft. Ob von Galileo Galilei, Marie Curie oder Albert Einstein – es sind Weisheiten, die die Neugier für die Forscher wecken und Lust machen auf noch mehr Wissenschaft. In gewohnt unterhaltsamer und tiefsinniger Weise bringt uns Ernst Peter Fischer seine Faszination für diese Welt näher, regt dazu an, weiterzudenken und sich sein Staunen zu bewahren.

GENRE
Wissenschaft und Natur
ERSCHIENEN
2016
22. August
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
320
Seiten
VERLAG
Penguin Verlag
GRÖSSE
2.2
 MB

Mehr Bücher von Ernst Peter Fischer

Schrödingers Katze auf dem Mandelbrotbaum Schrödingers Katze auf dem Mandelbrotbaum
2009
Die Verzauberung der Welt Die Verzauberung der Welt
2014
Das wichtigste Wissen Das wichtigste Wissen
2020
Die Charité Die Charité
2010
Niels Bohr Niels Bohr
2012
GENial! GENial!
2016