Pep Guardiola – Das Deutschland-Tagebuch Pep Guardiola – Das Deutschland-Tagebuch

Pep Guardiola – Das Deutschland-Tagebuch

    • CHF 15.00
    • CHF 15.00

Beschreibung des Verlags

Pep Guardiola, Ausnahme-Trainer und Fußball-Genie, vereint scheinbar diamentrale Gegensätze in einer Person. In ihm wirken Disziplin und Genie, das Gespür für den Moment, harte Taktik und kalte Strategie zusammen und ermöglichen Quantensprünge des Erfolgs. In diesem Buch wird gezeigt, wie die Kraft Guardiolas den FC Bayern veränderte und damit den gesamten deutschen Fußball; wie sich das Spielsystem weiterentwickelte, die deutsche Nationalmannschaft profitierte, und was Trainer wie Thomas Tuchel von ihm gelernt haben. Es wird aber auch dargestellt, wie Deutschland den Ausnahme-Trainer veränderte. Er wird als ein Fußball-Besessener gezeigt, der im entscheidenden Moment sein ganzes Arsenal an Trainer-Eigenschaften einsetzt und somit zum Alchimisten des Fußballs wird.

GENRE
Biografien und Memoiren
ERSCHIENEN
2016
9. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
416
Seiten
VERLAG
EcoWing
GRÖSSE
1.7
 MB

Mehr Bücher von Martí Perarnau

Pep Guardiola Pep Guardiola
2017
Dios salve a Pep Dios salve a Pep
2023
Pep Guardiola Pep Guardiola
2017
Guardiola confidencial Guardiola confidencial
2015
The Pep Revolution The Pep Revolution
2024
Déu salvi el Pep Déu salvi el Pep
2023