iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Saitenstrassen - oder die Melodie des Zufalls

Musikroman über die Seventies

Dieses Buch kann geladen und in iBooks auf deinem Mac oder iOS-Gerät gelesen werden.

Beschreibung

Roland Zoss legt mit seinem ersten Roman – einer musikalisch-literarischen Hommage an den verschollenen Berner Musiker M. B. – ein fulminates Stück Prosa vor.
Wie ein grosser Moll-Akkord, ein multikultureller Regenbogen spannt sich die Reise von Micha Blinz durch den amerikanischen Kontinent der Siebziger Jahre von San Francisco nach Rio. Ein Trip in die Träume und Visionen der „Love & Peace“-Generation. Eine Fahrt in verloren geglaubte Gefühle.
Ausgezeichnet mit dem Literatur-Werkjahr der Stadt Bern.
“Behutsam lässt der Autor die Worte kreisen, überlässt sich sprachverliebt und detailversessen dem Erzählrausch. Seine Beschreibungen schmecken und schmerzen"; music scene (schweiz)

Aus den Texten und Gedichten spricht ein begnadeter Dichter, der durch die weitgespannten Dimensionen seines Fühlens und Denkens von einer Überraschung zur andern führt. „Der Bund“

Kundenrezensionen

Hautnah dabei

Ein Buch das sprüht und funkelt vor Sprachwitz. Man spürt, dass der Autor die Seveties hautnah erlebt hat. Seine Bilder blühen, schmecken, machen Kino und Musik im Kopf.

Saitenstrassen - oder die Melodie des Zufalls
In iTunes ansehen
  • CHF 16.00
  • Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Belletristik und Literatur
  • Erschienen: 02.03.1998
  • Verlag: BookBaby
  • Druckseiten: 200 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Voraussetzungen: Das Anzeigen dieses Buchs erfordert ein iOS-Gerät mit iBooks 1.3.1 (oder neuer) und iOS 4.3.3 (oder neuer) oder einen Mac mit iBooks 1.0 (oder neuer) und OS X 10.9 (oder neuer).

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.