iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Stark wie Rock’n’Roll

Dieses Buch kann geladen und in iBooks auf deinem Mac oder iOS-Gerät gelesen werden.

Beschreibung

Ich habe alles gesehen und ausprobiert – Sex, Drogen, Rock‘n‘Roll, und noch einiges mehr. Ich hab es aufs Cover des Rolling Stone geschafft. Ich hab den Grammy für die Beste Rock Performance gewonnen. Ich lebe ein Leben voller Ruhm, wilder Touren, geradezu obszönem Reichtum und wahnsinnig scharfen Bräuten. Doch die einzige Frau, die ich nicht kriegen kann, ist die spröde Abby Chan – wunderschön, natürlich und unglaublich talentiert. Als wir uns das erste Mal begegnet sind, wusste ich, dass wir etwas Besonderes sind. Sie glaubt nicht daran, ich schon.
 
Jetzt werde ich beweisen, dass sie genau die Frau ist, die ein wilder Typ wie ich braucht …
 
Liam Collier, der sexy und enigmatische Frontmann von Point Break, der so ziemlich heißesten Rockband der Welt, ist in Bestform. Mit zwei Songs in den Top 10 ist er ein echter Rock‘n’Roll Bad Boy, genauso bekannt für seine Falsett-Stimme wie seine Vorliebe für Partys und schöne Frauen. Liam war davon ausgegangen, dass er sich vielleicht irgendwann einmal in ferner Zukunft verlieben könnte – jedoch ganz sicher nicht am ersten Tag seiner ersten Welt-Tournee. Und schon gar nicht in seine Cellistin, die ebenso reserviert wie sexy ist.
 
Mit einem Master-Abschluss von der Juilliard School, ist Abby Chan auf dem besten Weg, Cellistin bei den New Yorker Philharmonikern zu werden. Doch um das Darlehen für ihre teure Ausbildung zurückzuzahlen, muss sie zuerst einen anderen Weg beschreiten: sie nimmt einen Job als Cellistin für den Nordamerika-Teil der Welttournee einer schrillen Rockband an. Sie hatte erwartet, hart und lange arbeiten zu müssen, doch womit sie nie gerechnet hatte, war ihre überwältigende Reaktion auf Liam Collier. Er ist süß. Er ist scharf. Und obwohl er von Roadies und den schönsten Frauen der Welt umgeben ist, hat er ausgerechnet sie ins Visier genommen.
 
Wenn Klassik auf Rockmusik und spröde Korrektheit auf Unbekümmertheit treffen, verlassen sowohl Abby als auch Liam ihre Komfortzonen. Dabei entdecken sie, dass das wilde Leben die perfekte Vorbereitung für einen Höhenflug ist – einen Höhenflug der Liebe.

Stark wie Rock’n’Roll
In iTunes ansehen
  • CHF 4.50
  • Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Zeitgenössisch
  • Erschienen: 12.01.2016
  • Verlag: Virna DePaul
  • Druckseiten: 362 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Voraussetzungen: Das Anzeigen dieses Buchs erfordert ein iOS-Gerät mit iBooks 1.3.1 (oder neuer) und iOS 4.3.3 (oder neuer) oder einen Mac mit iBooks 1.0 (oder neuer) und OS X 10.9 (oder neuer).

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.