The Choice - Bis zum letzten Tag The Choice - Bis zum letzten Tag

The Choice - Bis zum letzten Tag

Roman

    • 4,1 • 19 valutazioni
    • CHF 15.00
    • CHF 15.00

Descrizione dell’editore

Wie weit darf Liebe gehen?

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

GENERE
Romanzi rosa
PUBBLICATO
2014
19 agosto
LINGUA
DE
Tedesco
PAGINE
432
EDITORE
Heyne Verlag
DIMENSIONE
3,8
MB

Altri libri di Nicholas Sparks

Wie ein Licht in der Nacht Wie ein Licht in der Nacht
2011
Mein Weg zu dir Mein Weg zu dir
2012
Wenn du mich siehst Wenn du mich siehst
2016
Mit dir an meiner Seite Mit dir an meiner Seite
2010
Kein Ort ohne dich Kein Ort ohne dich
2015
Wie ein einziger Tag Wie ein einziger Tag
2013

Altri hanno acquistato

Die Nacht schreibt uns neu Die Nacht schreibt uns neu
2015
Wohin der Himmel uns führt Wohin der Himmel uns führt
2020
Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1 Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1
2021
Love And Other Words – Nichts als Liebe Love And Other Words – Nichts als Liebe
2018
Sieben Tage voller Wunder Sieben Tage voller Wunder
2017
Ein Traum am Strand -  Stonebridge Island 2 Ein Traum am Strand -  Stonebridge Island 2
2021