Vielleicht mag ich dich morgen Vielleicht mag ich dich morgen

Vielleicht mag ich dich morgen

Roman

    • 4.0 • 92 Bewertungen
    • CHF 10.00
    • CHF 10.00

Beschreibung des Verlags

Der Nr. 1 Spiegel-Bestseller von Mhairi McFarlane! Ein Liebesroman, der hunderttausende Leserinnen begeistert - romantisch, witzig und unterhaltsam.
Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.
»Vielleicht mag ich dich morgen«: eine spritzig-warmherziger und romantischer Liebesroman!
"Eine warmherzige Mischung aus Romantik und Verwirrspiel, perfekt für ein gemütliches Wochenende."
Petra - Buchspezial
"Eine schöne Liebesgeschichte, absolut keine Schnulze."
Neue Presse
"Cooler Frauenroman"
Exclusive
"Spritzige Aschenputtel-Geschichte zum Weglesen."
Emotion

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2015
24. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
496
Seiten
VERLAG
Knaur eBook
GRÖSSE
2.3
 MB

Kundenrezensionen

Lea Grossmann ,

Wunderschöne Liebesgeschichte

Ein wirklich gelungenes Buch. Die Geschichte von Anna und James kommt sehr humorvoll und geistreich daher. Einmal mit dem Buch begonnen, legt man es kaum wieder weg.

Thom//1984 ,

Ein traumhaftes Buch

Ich habe noch selten so gelacht beim lesen eines Buches. 😃 Trotzdem hat es aber auch sehr tiefgründige Stellen die einem zum Nachdenken stimmen.
Vielen Dank für dieses tolle Werk! Ich freue mich aufs nächste von Mhairi McFarlane.

Mije73 ,

Grüsse...

von Stolz und Vorurteil…so gern ich es auch gelesen haben, die Parallelen sind da. Auch bleibt durch die Uebersetzung einiges auf der Strecke….

Mehr Bücher von Mhairi McFarlane

Es muss wohl an dir liegen Es muss wohl an dir liegen
2016
Wir in drei Worten Wir in drei Worten
2013
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
2017
Sowas kann auch nur mir passieren Sowas kann auch nur mir passieren
2018
Aller guten Dinge sind zwei Aller guten Dinge sind zwei
2020
Du hast mir gerade noch gefehlt Du hast mir gerade noch gefehlt
2021

Kund:innen kauften auch

Tödlicher Lavendel Tödlicher Lavendel
2015
Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville
2017
Im Schatten das Licht Im Schatten das Licht
2017
Der Fall Kallmann Der Fall Kallmann
2017
Kalter Strand Kalter Strand
2020
Traumprinz Traumprinz
2016