iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organise and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Leitprogramm: Einführung in den Islam

von Eduzis Sekundarschulen

Dieses Kursmaterial steht nur in der iTunes U-App auf iPhone oder iPad zur Verfügung.

Kursbeschreibung

Das Leitprogramm „Einführung in den Islam“ ist ein digitales Medium zum Selbststudium. Wenn du dich an die Anweisungen im Text hältst, kannst du selbständig und ohne Hilfe des Lehrers arbeiten. Dabei werden dir verschiedene Aufgaben gestellt, die du gemäss den Angaben im Leitprogramm zu lösen hast.

Kundenrezensionen

Erstes iBook der Seehalde

In diesem Leitprogramm werden die Schülerinnen und Schüler in den Islam eingeführt. Arbeits- und Lösungsblätter wie auch Denkpausen für die persönliche Reflexion begleiten das selbstgesteuerte Lernen. Unserer Lehrperson Amir Jakupovic ist ein schöner Kurs mit einem nützlichen iBook gelungen. Schade, dass ich nicht Schüler seiner Klasse sein kann. Als Schulleiter der Seehalde wünsche ich mir mehr Kurse dieses Formats und unterstütze gerne alle anderen Lehrpersonen, wenn sie Amirs Beispiel folgen möchten.

Leitprogramm: Einführung in den Islam
In iTunes ansehen
  • Kategorie: Islam
  • Sprache: Deutsch

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.