iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Blue State - Eine Reise ins Blaue

HD   0

Marshall Lewy

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

Die Niederlage seines Idols John Kerry bei den amerikanischen Präsidentschafts-wahlen zwingt den Wahlhelfer John Logue (Breckin Meyer), ein vorher öffentlich abgelegtes Versprechen einzulösen: im Falle der Wiederwahl von George W. Bush nach Kanada auszuwandern. Da er die Reise nicht alleine antreten möchte, sucht John per Inserat eine Begleitung und lernt die mysteriöse Chloe (Oscar®-Preisträgerin Anna Paquin) kennen, die ihre eigenen Gründe hat, das Land zu verlassen. Gemeinsam mit ihr startet der naive Idealist in Richtung Winnipeg und erlebt einen abenteuerlichen Trip der unerwarteten Art. Ein ironisch-romantisches Roadmovie, gespickt mit Seitenhieben auf den „American Way of Life“.

Mitwirkende

Kundenrezensionen

Laaaaangweilig

Gäähn. Wer es nicht glaubt, kanns ja mal versuchen.