Seit Familienvater Mack Miller vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Hütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern…

    • Rent CHF 4.50
    • Buy CHF 14.00

Trailers

Trailer

Ratings and Reviews

4.3 out of 5
37 Ratings

37 Ratings

12+ COMMON SENSE

Sentimental faith-based adaptation explores grief, healing.

Information

Studio
Summit Entertainment
Genre
Drama
Released
Copyright

Languages

Primary
English (Stereo, Dolby)
Additional

German (Stereo, Dolby)

Artists in This Film

Viewers Also Bought

Films in Drama