iTunes

Opening the iTunes Store.If iTunes doesn’t open, click the iTunes icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening the iBooks Store.If iBooks doesn't open, click the iBooks app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To preview, buy or rent films, get iTunes now.

Do you already have iTunes? Click I Have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download

Die Haut, in der ich wohne

HD   16

Pedro Almodóvar

Open iTunes to preview, buy and download this film.

About the Film

Die bildhübsche Vera ist die einzige Patientin in der Schönheitsklinik von Dr. Robert Ledgard, in der sie Tag und Nacht von ihm überwacht wird. Er pflegt ihre Haut wie einen kostbaren Schatz und kontrolliert jeden Schritt, jeden Blick, jede Emotion. Doch wer ist Vera, die so beängstigend Robert Ledgards verstorbener Frau ähnelt? Sie hat keine Geschichte und doch scheint ihr Schicksal eng mit seinem Leben verknüpft zu sein. Und welche Rolle spielt der junge Mann, der zuletzt beim Betreten der Schönheitsklinik gesehen wurde? "Ein absolutes Meisterstück" schreibt die BILD über die Romanvorlage, an die Pedro Almodóvar sein neuestes Filmprojekt anlehnt. Für diesen spannenden Thriller schart das spanische Regie-Genie sein wohlvertrautes Erfolgsteam um sich und besetzt die Hauptrolle sensationell mit Antonio Banderas - dem Schauspieler, den er selbst entdeckt und zum Superstar gemacht hat. Und der smarte Spanier spielt, dass es einem im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Almodóvar inszeniert einen außergewöhnlichen Thriller, der ganz ohne Schreie schockt und gruselt - eindringlich, fesselnd, hoch ästhetisch und unnachahmbar Almodóvar.

Customer Reviews

Katastrophe...

Dieser Film ist eine absolute Katastrophe.
Die schauspielerische Leistung ist einfach nur mies, Antonio Banderas hin oder her.
Er spielt den Film ja nicht allein.
Vor der Hälfte des Films musste ich abstellen.
Ich empfehle den Film nicht.

Eindrücklich

Ich kann der Rezension vor mir absolut nicht zustimmen. Der Film ist echt gelungen. Almodòvar versteht sein Können. Die Story ist echt einfallsreich und spannend. Ausserdem ist der Film ein echtes Gesamtkunstwerk. Man könnte sich jede Sequenz des Films als Poster an die Wand hängen. Echt zu empfehlen.

Hmm...

Also ich habe das buch vor ein paar monaten gelesen. Bin recht enttäuscht. Die geschichte wird ganz anders gezeigt und die schauspieler konnten die geschichte auch nicht gut vermitteln.... 

Die Haut, in der ich wohne
View in iTunes
  • CHF 13.00
  • Genre: Sci-Fi & Fantasy
  • Released: 2011

Customer Ratings