Eine Serie von bizarren Morden hält den FBI-Veteranen Joe Merriwether und seine ambitionierte Partnerin Katherine Cowles auf Trab. Am Ende ihrer Weisheit angekommen, bitten sie den einsiedlerischen Psychoanalytiker Dr. Clancy um Hilfe und hoffen, dessen intuitive Kräfte für sich nutzen zu können. Clancys aufrüttelnde Visionen führen zwar auf die Spur des Serienkillers, doch er muss einsehen, dass all seine übernatürlichen Begabungen kaum ausreichen, um den Mörder zu stoppen. Denn dieser hat eine tödliche Mission.

    • Rent CHF 4.50

Trailers

Trailer

Ratings and Reviews

4.0 out of 5
20 Ratings

20 Ratings

17+ COMMON SENSE

Forgettable thriller about psychics and serial killers.

Information

Studio
Epic/Eden Rock Media
Released
Copyright

Languages

Primary
English (Stereo, Dolby)
Additional

German (Stereo, Dolby)

Viewers Also Bought

Films in Thriller