iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Ein amerikanischer Quilt

HD   12

Joceyln Moorhouse

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

Winona Ryder spielt die Berkeley-Absolventin Finn, die den Sommer über im Haus ihrer Großmutter und Großtante (Oscar® Preisträgerinnen Ellen Burstyn und Anne Bancroft) an ihrer Dissertation arbeitet und gleichzeitig über den Heiratsantrag ihres Freundes nachdenkt. Die Freundinnen der Großmutter erzählen bei der Arbeit an einem bunten Quilt Geschichten aus vergangenen Tagen über Liebe und Schmerz, und Finns Situation gestaltet sich zunehmend komplizierter, als sie den attraktiven Leon kennen lernt. Am Ende wird Finn erkennen, dass es im Leben darum geht, seinen Weg zu finden und dem Ruf seines Herzens zu folgen. Ein Amerikanischer Quilt lässt ungezügelte Leidenschaft, wahre Liebe, Verrat, Freude und Schmerz lebendig werden und glänzt mit Maya Angelou, Kate Nelligan, Jean Simmons, Lois Smith und Alfre Woodard in den weiteren Rollen.

Ein amerikanischer Quilt
In iTunes ansehen
  • CHF 13.00
  • Genre: Drama
  • Erschienen: 1995

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.