Alan Clay ist ein amerikanischer Geschäftsmann alter Schule. Vor einem Schuldenberg stehend, kommt ihm dieser neue Job gerade recht: Er soll dem saudischen König Abdullah ein holografisches Telefonkonferenzsystem verkaufen. Der mehrere Millionen Dollar schwere Deal würde ihn von seinen Schulden befreien. In Saudi-Arabien angekommen, findet er sich in einer verwirrenden Situation wieder: Sein Ansprechpartner bleibt unauffindbar und die vermeintliche Metropole „King Abdullah Economic City’ ist nur eine mickrige Baustelle. Während des tagelangen Wartens freundet er sich mit zwei weiteren ‘Gestrandeten’ an und für Alan wird das Treffen mit dem König plötzlich immer mehr zur Nebensache.

    • Rent CHF 4.50
    • Buy CHF 15.00

Trailers

Trailer

Ratings and Reviews

3.6 out of 5
10 Ratings

10 Ratings

15+ COMMON SENSE

Book-based Hanks drama has drinking, sex; lacks a point.

Information

Studio
X-Filme Creative Pool, 22h22, Fábrica de Cine, Playtone, Primeridian Entertainment
Genre
Comedy
Released
Copyright

Languages

Primary
English (Stereo, Dolby)
Additional

German (Subtitled, Stereo, Dolby)

Viewers Also Bought

Films in Comedy