Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: er inszeniert den eigenen Tod, um sein Leben als Arthur Newman noch einmal völlig neu zu starten. Seine Begegnung mit der ebenso rätselhaften wie durchgeknallten Michaela (Emily Blunt), die ebenfalls unter Pseudonym reist, bringt rasanten Schwung in Arthurs tolle neue Welt. Auf ihrer gemeinsamen Flucht vor sich selbst, begeben sie sich auf einen bizarren Road-Trip durch die Leben anderer, in deren Häuser sie einbrechen, deren Kleider anlegen und so in deren Identität schlüpfen, bis sie nicht nur zu sich selbst, sondern auch immer mehr zueinander finden... Dante Ariolas Regie-Debüt zeigt Oscar®-Preisträger Colin Firth und Golden-Globe-Gewinnerin Emily Blunt als einzigartig charmantes Gaunerpärchen in einer mehr als ungewöhnlichen Liebesgeschichte: tragisch, bewegend und komisch zugleich.

    • Leihen CHF 4.50
    • Kaufen CHF 13.00

Trailer

Trailer

Bewertungen und Rezensionen

3.1 von 5
17 Bewertungen

17 Bewertungen

17+ COMMON SENSE

Often-somber drama has language, sex, drinking.

Zuschauer kauften auch

Filme in Liebesfilme