Die 17-jährige Rain Burroughs ist eigentlich eine typische Teenagerin - würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie dort den charismatischen Caleb kennen, der zu gut um wahr zu sein scheint - und das ist er vielleicht auch... Während Rain versucht ihre Gefühle für Caleb zu sortieren, muss sie zeitgleich die selbstzerstörerischen und manipulativen Kräfte, die versuchen ihren Geist einzunehmen, bekämpfen, damit sie ihr chaotisches Leben zu Hause meistern kann. Beängstigender als all die Stimmen in ihrem Kopf, ist für Rain jedoch die neue Nachbarin. Sie ist davon überzeugt, dass diese ein kleines Mädchen entführt hat und gefangen hält... oder ist das alles nur eine Einbildung?

    • Leihen CHF 7.50
    • Kaufen CHF 18.00

Trailer

Trailer

Bewertungen und Rezensionen

5.0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

14+ COMMON SENSE

Scary thriller about teen living with schizophrenia.

Informationen

Studio
Sweet Tomato Films, Zero Gravity Management, Buzzfeed, Hungry Bull Productions, Mirror Image Films, Pinstripe Productions
Erschienen
Copyright

Sprachen

Primär
Englisch (Stereo, Dolby 5.1)
Zusätzlich

Deutsch (Stereo, Dolby 5.1)

Künstler in diesem Film

Zuschauer kauften auch

Filme in Thriller