Harry Deans plant dem reichsten Mann Englands ein Gemälde zu stehlen. Dafür braucht er allerdings eine reizende Dame, die ihm den nötigen Eröffnungszug (’Gambit’) verschaffen kann, um den Plan ins Rollen zu bringen. Dazu holt er sich eine texanische Bullenreiterin, um die Rolle einer Frau zu spielen, deren Grossvater das Gemälde am Ende des 2. Weltkriegs an sich genommen hatte. Die schöne Rodeo-Queen, ist die perfekte Kandidatin dafür. Das Problem ist bloss, Harry fühlt sich selbst zu Nicole hingezogen, und so nimmt sein geplanter Coup einige unerwartete und ganz und gar nicht eingeplante Wendungen...

    • Rent CHF 4.50
    • Buy CHF 13.00

Trailers

Trailer

Ratings and Reviews

3.7 out of 5
21 Ratings

21 Ratings

14+ COMMON SENSE

So-so remake of '60s caper has slapstick, brief nudity.

Information

Studio
Crime Scene Pictures, Film Nation
Genre
Comedy
Released
Copyright

Languages

Primary
English (Stereo, Dolby)
Additional

German (Stereo, Dolby)

Artists in This Film

Viewers Also Bought

Films in Comedy