iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Hunkeler und die Augen des Ödipus

HD   12

Christian von Castelberg

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

Eigentlich wollte der pensionierte Kommissar Hunkeler (Mathias Gnädinger) nur seine alte Leidenschaft fürs Theater aufleben lassen. Doch dann wird am Tag nach der kontroversen Premiere von Sophokles’ «König Ödipus» am Theater Basel der egozentrische Regisseur und Hauptdarsteller Bernhard Vetter (Axel Milberg) tot aus dem Rhein gefischt – ohne Augen. Dies sind die Anfänge einer Vielzahl von Irrungen und Wirrungen. Und schon bald nimmt der erste Fall von Hunkeler als Kommissar im Ruhestand immer mehr die Ausmasse einer altgriechischen Tragödie an. Bereits zum sechsten Mal schlüpft Mathias Gnädinger in seine Paraderolle als Hunkeler. Auch als Kommissar im Ruhestand ermittelt er gewohnt eigensinnig.

Hunkeler und die Augen des Ödipus
In iTunes ansehen
  • CHF 10.00
  • Genre: Thriller
  • Erschienen: 2012

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.