Grandpa Ed ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern!

    • Leihen CHF 4.50
    • Kaufen CHF 8.00

Trailer

Trailer

Bewertungen und Rezensionen

3.7 von 5
11 Bewertungen

11 Bewertungen

8+ COMMON SENSE

Mischievous slapstick comedy has multigenerational appeal.

Informationen

Studio
Marro Films
Erschienen
Copyright

Sprachen

Primär
Englisch (Stereo, Dolby 5.1)
Zusätzlich

Deutsch (Untertitel, Stereo, Dolby 5.1)

Künstler in diesem Film

Zuschauer kauften auch

Filme in Komödien