Bellas Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward zusammen zu sein! An ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt und sein Schicksal in ihren Händen liegt ...

    • Rent CHF 4.50
    • Buy CHF 14.00

Trailers

Trailer

Ratings and Reviews

4.2 out of 5
54 Ratings

54 Ratings

13+ COMMON SENSE

Twilight sequel has more obsession, action, wolves.

Cast & Crew

Information

Studio
Summit Entertainment
Genre
Romance
Released
Copyright

Languages

Primary
English (Stereo, Dolby)
Additional

German (Stereo, Dolby)

Viewers Also Bought

Films in Romance