Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn – er gerät auch in Gefahr, aus der ihn nur ein Wunder retten kann. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas „Besonderem" machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.

    • Leihen CHF 4.50
    • Kaufen CHF 11.00

Trailer

Trailer

Bewertungen und Rezensionen

3.7 von 5
7 Bewertungen
7 Bewertungen

5+ COMMON SENSE

Enchanting take on a beloved children's classic.

Informationen

Studio
Paramount Pictures
Erschienen
Copyright
© 2006 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Sprachen

Primär
Englisch (Stereo, Dolby 5.1)
Zusätzlich
Arabisch (Untertitel), Bulgarisch (Untertitel), Deutsch (Stereo), Dänisch (Untertitel), Finnisch (Untertitel), Hebräisch (Untertitel), Kantonesisch (Untertitel), Niederländisch (Untertitel), Norwegisch (Untertitel), Polnisch (Untertitel), Portugiesisch (Brasilien) (Untertitel), Portugiesisch (Portugal) (Untertitel), Russisch (Untertitel), Schwedisch (Untertitel), Spanisch (Untertitel), Tradit. Chinesisch (Untertitel), Türkisch (Untertitel), Vereinf. Chinesisch (Untertitel)

Bedienungshilfen

CC
Erweiterte Untertitel sind Untertitel in der verfügbaren Sprache, die zusätzlich wichtige, nicht in den Dialogen enthaltene Informationen beinhalten.

Künstler in diesem Film

Zuschauer kauften auch

Filme in Familie und Kinder