iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Prophetischer Dienst Schweiz - Akkurate Lehren von Prophetischer Dienst Schweiz - Pierre Neyer zu laden und zu abonnieren.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Prophetischer Dienst Schweiz - Akkurate Lehren

By Prophetischer Dienst Schweiz - Pierre Neyer

Um sich einen Audio-Podcast anzuhören, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf "Wiedergabe". Öffne iTunes, um Podcasts zu laden und zu abonnieren.

Beschreibung

Wir wollen Menschen lehren und sie befähigen, göttliche Prinzipien zu erkennen und in grösseren Dimensionen zu denken. Nach Epheser 2,20 sind die Apostel und Propheten das Fundament des Hauses. Aufgrund dieses Fundamentes erlangen wir Stabilität und Reife in Christus. (Some prophetic and apostolic doctrines of encouragement and direction are spoken in English and German).

Kundenrezensionen

Frisches von oben!

Hammer Botschaften! Eine Stimme Gottes die ihrer Zeit weit voraus ist!

Prophetischer Dienst Schweiz - Akkurate Lehren
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Kategorie: Christentum
  • Sprache: Deutsch

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.