iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Echo der Zeit von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) zu laden und zu abonnieren.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Echo der Zeit

By Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Um sich einen Audio-Podcast anzuhören, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf "Wiedergabe". Öffne iTunes, um Podcasts zu laden und zu abonnieren.

Beschreibung

«Echo der Zeit» ist die älteste politische Hintergrundsendung von Radio SRF: Seit 1945 vermittelt die Sendung täglich die wichtigsten Nachrichten, Berichte, Reportagen, Interviews und Analysen über das aktuelle Zeitgeschehen.

Kundenrezensionen

Mit Echo in den Tag!

Es gibt wohl kaum eine Sendung, die soviel Grund zum Nachdenken gibt. Alle Themen werden gut und hintergründig beurteilt. Man ist wirklich gut infomiert. Ich höre Echo der Zeit immer auf dem Weg zur Arbeit. Es ist genau so lange wie mein Arbeitsweg. Dann kann der Tag beginnen. Das Pendlerblatt 20 Minuten brauche ich nicht mehr.

Echo der Zeit

Einfach immer wieder ueberwaeltigend mit welchem Tiefgang das Echo der Zeit daherkommt. Als Schweizer in Hongkong schaetze ich diese diversivizierte und fundierte Quelle...

Für Auslandschweizer die beste Newsquelle

Hier in Melbourne Australien höre ich praktisch täglich Echo der Zeit zum Frühstück und im Tram. Bestens informiert über aktuelle Themen mit Hintergrund Informationen starte ich in den neuen Tag. Sogar die Berichterstattung über bspw. Australien ist fundierter und ausführlicher als in den lokalen News. Kompliment!

Echo der Zeit
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen