iTunes

Opening the iTunes Store.If iTunes doesn’t open, click the iTunes icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening Apple Books.If Apple Books doesn't open, click the Books app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download and subscribe to Höre dich. ¦ Mehr Sicherheit und Vertrauen. by Claudine Birbaum, get iTunes now.

Do you already have iTunes? Click I Have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download

Höre dich. ¦ Mehr Sicherheit und Vertrauen.

By Claudine Birbaum

To listen to an audio podcast, mouse over the title and click Play. Open iTunes to download and subscribe to podcasts.

Description

Du fühlst dich sicher und stark, denn du vertraust dir und gibst dir selbst die Wertschätzung, nach der du dich sehnst. Du stehst für dich und deinen Wert ein. Du sprühst vor Energie und Lebensfreude. Dein Leben ist wieder richtig gut. Höre deine innere Stimme. Regelmässig spreche ich über Themen, die dich im Alltag bewegen und biete dir praktische Lösungsansätze. Die Geschichten aus meinem eigenen Leben sind authentisch und zeigen, dass auch ich weiter auf dem Weg bin. Ich höre mich. Jede Episode endet mit einer kleinen Meditation, die du im Alltag immer wieder anwenden kannst. Warte nicht, dass dein Leben irgendwann einmal besser wird. Nimm dein Leben (wieder) selbst in die Hand. Jetzt. Höre dich. Ich bin eine Inspiratorin. Nach meiner langjährigen Bankerkarriere habe ich mein Leben von Grund auf geändert. Heute bin ich Schriftstellerin, Berufsschullehrerin und halte Workshops und Vorträge. Ich sprühe vor Energie und Lebensfreude. Ich lebe mich. Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag. https://www.edition-birbaum.ch Workshops und Vorträge. Mehr Sicherheit und Vertrauen. Höre dich. https://www.hear-your-soul.ch

Höre dich. ¦ Mehr Sicherheit und Vertrauen.
View in iTunes
  • Free
  • Category: Self-Help
  • Language: German

Customer Ratings

We have not received enough ratings to display an average for this podcast.