Wie ein stummer Schrei Wie ein stummer Schrei
    • $ 9.900,00

Descripción editorial

Ermittler Trey Bonney steht vor einem Rätsel: Ein Kinderskelett wurde entdeckt - eingemauert in die Wand eines alten Hauses. Doch wer ist das Kind, das siebzehn Jahre lang keiner vermisst hat? Seine Untersuchungen führen Trey bald zur Familie Sealy. Dort trifft er auf seine alte Jugendliebe Olivia, die Tochter des Hauses. Und nur sie kann ihm helfen, Antworten auf die Fragen zu finden. Als Olivia kurz darauf Opfer eines Anschlags wird, merkt Trey, dass er auf der richtigen Spur ist. Aber auch, dass seine Ermittlungen die Frau, die er immer noch liebt, in Lebensgefahr bringen ...


Weitere Romantic-Suspense-Romane von Sharon Sala bei beTHRILLED u.a.: "Im Zeichen der roten Rose", "Blutroter Schnee" und "Eine fast perfekte Lüge".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

GÉNERO
Romance
PUBLICADO
2018
1 de septiembre
IDIOMA
DE
Alemán
EXTENSIÓN
380
Páginas
EDITORIAL
BeTHRILLED
VENTAS
Bastei Luebbe AG
TAMAÑO
2.3
MB

Más libros de Sharon Sala, Emma Luxx & Ralph Sander

Count Your Blessings Count Your Blessings
2015
Jugar con fuego Jugar con fuego
2003
Bad Seed Bad Seed
2025
Snowy Mountain Christmas Snowy Mountain Christmas
2024
Save Me Save Me
2024
Julia Liebeskrimi Band 9 Julia Liebeskrimi Band 9
2010

Otros libros de esta serie

Der ohne Sünde ist Der ohne Sünde ist
2018
Tief unter die Haut Tief unter die Haut
2018
Blutroter Schnee Blutroter Schnee
2018
Im Zeichen der roten Rose Im Zeichen der roten Rose
2018
Eine fast perfekte Lüge Eine fast perfekte Lüge
2018