Tränen der Vergangenheit Tränen der Vergangenheit

Tränen der Vergangenheit

    • 4,99 €
    • 4,99 €

Publisher Description

Hunter Bell versucht verzweifelt, seine Vergangenheit zu vergessen, doch die bitteren Erinnerungen lassen sich nicht abschütteln. Als er eines Tages eine junge Frau vor dem sicheren Tod in einem Schneesturm rettet, scheint sich sein Schicksal zum Guten zu wenden. Zum ersten Mal ist er bereit, sein Herz wieder einem anderen Menschen zu öffnen. Aber Quaye ist bereits verheiratet, und es scheint mehr als das Eheversprechen zu sein, das sie an ihren Mann bindet ...

GENRE
Romance
RELEASED
2016
5 May
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
300
Pages
PUBLISHER
Bastei Lübbe
PROVIDER INFO
Bastei Luebbe AG
SIZE
1.9
MB

More Books by Richard Paul Evans & Michaela Link

The Sunflower The Sunflower
2005
Promise Me Promise Me
2010
Le cercle des 17 - tome 08 : Le parasite Le cercle des 17 - tome 08 : Le parasite
2024
Le cercle des 17 - tome 07 : L'ultime étincelle Le cercle des 17 - tome 07 : L'ultime étincelle
2023
Listy Noel Listy Noel
2022
Pieśń serca Pieśń serca
2020