Genommen von dem Wolfsmann Genommen von dem Wolfsmann

Genommen von dem Wolfsmann

    • 59,00 Kč
    • 59,00 Kč

Publisher Description

Julia lebt schon länger in einem alten Haus tief in den Wäldern, hier kann sie sich ganz ungestört ihrer Arbeit widmen. Schon oft hatte sie nachts das Heulen der Wölfe aus der Ferne gehört, aber bis jetzt noch nie welche gesehen.
Als sie eines Tages einem ganzen Rudel begegnet, ändert sich alles: Jede Nacht erscheint ein Wolf vor ihrem Haus und heult einsam den Mond an, fast so, als würde er nach ihr rufen.
Ist etwa etwas dran an den Geschichten, die sie als Kind gehört hatte? Die Geschichten von den Wolfsmännern, die in die Welt der Menschen kamen um sich zu paaren. War das etwa kein Wolf, sondern einer von diesen mysteriösen Wesen? Und wollte er mit ihr...?
Es gibt nur eine Möglichkeit für Julia, das rauszufinden...

Diese 5000+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen. Nur für Erwachsene!

Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall.

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2015
13 November
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
22
Pages
PUBLISHER
Anna Summers
SIZE
293.9
KB

More Books by Anna Summers

Birthday Bukkake (Hardcore Sperm Erotica) Birthday Bukkake (Hardcore Sperm Erotica)
2015
Once You Go Black... Lost in LA (Hardcore Interracial Erotica) Once You Go Black... Lost in LA (Hardcore Interracial Erotica)
2014
She likes it rough (Hardcore Insemination Erotica) She likes it rough (Hardcore Insemination Erotica)
2013
Our First Time with the Neighbors Our First Time with the Neighbors
2021
Die geheime Welt meines Chefs Die geheime Welt meines Chefs
2021
Milking the Roommate - The Collection Milking the Roommate - The Collection
2021