iPhone-Screenshots

Beschreibung

Das ist die App der GRIMM-WELT Kassel in Leichter Sprache.

Die GRIMM-WELT Kassel ist der beste Ort in Deutschland,
um etwas über das Leben und die Arbeit der Brüder Grimm zu lernen.
Sie können dort viel entdecken und erleben.
In der GRIMM-WELT kann man die Texte in schwerer Sprache lesen.
Mit dieser App können Sie die Texte in leichter Sprache lesen.
In der Liste wählen Sie den Buchstaben und das Wort von der Station aus.
Tippen Sie darauf.
Dann kommt der Text.
Viel Spaß in der GRIMM-WELT Kassel.

Neuheiten

Version 1.1

* Anpassungen iOS 9

Informationen

Anbieter
Linon Medien GmbH
Größe
8 MB
Kategorie
Bildung
Kompatibilität
Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen
Deutsch, Englisch
Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© 2015 Linon Medien
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch