Nee, das war noch Gelb! Nee, das war noch Gelb!

Nee, das war noch Gelb‪!‬

Wahre Geschichten aus dem Alltag eines Polizisten

Markus Kothen y otros
    • USD 5.99
    • USD 5.99

Descripción editorial

Wahre Geschichten aus dem Polizeialltag – von uneinsichtigen Verkehrssündern, beratungsresistenten Gewohnheitsdelinquenten und komplexen Kriminalfällen

Das Leben ist kein Ponyhof – wer könnte das besser wissen als Hauptkommissar Markus Kothen nach fast 25 Dienstjahren bei der Polizei? 


Ob jugendliche Randalierer bei einem Eishockeyspiel, ein ausgebrochener Gorilla oder ein Toter in der Badewanne, er hat viel erlebt. In spannenden und unterhaltsamen Episoden erzählt der Autor, wie das Leben als Polizist wirklich ist, angefangen beim skurrilen Einführungsritual der Kollegen auf der neuen Wache über seine erste Festnahme bis hin zu komplexen Fällen als Kriminalkommissar. 


NEE, DAS WAR NOCH GELB! erlaubt dem Leser in witzigen, unglaublichen und manchmal auch tragischen Geschichten spannende Einblicke in den Polizeialltag. 


Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

  • GÉNERO
    Humor
    PUBLICADO
    2013
    19 de julio
    IDIOMA
    DE
    Alemán
    EXTENSIÓN
    256
    Páginas
    EDITORIAL
    Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag GmbH
    VENTAS
    Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag GmbH
    TAMAÑO
    216.8
    MB