Der Hypnotiseur Der Hypnotiseur
Book 1 - Joona Linna

Der Hypnotiseur

Kriminalroman

    • 5.0 • 1 Rating
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Publisher Description

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss. Er setzt sich mit dem Arzt Erik Maria Bark in Verbindung, der den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhören soll. Bark gelingt es schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ...

GENRE
Crime & Thrillers
RELEASED
2010
17 December
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
656
Pages
PUBLISHER
Bastei Lübbe
PROVIDER INFO
Bastei Luebbe AG
SIZE
1.4
MB

More Books by Lars Kepler

The Nightmare The Nightmare
2012
Stalker (Joona Linna, Book 5) Stalker (Joona Linna, Book 5)
2016
The Fire Witness The Fire Witness
2013
The Hypnotist The Hypnotist
2011
The Sandman The Sandman
2014
Hunter Hunter
2018

Customers Also Bought

Die Knochennadel Die Knochennadel
2020
Kreuzschnitt Kreuzschnitt
2017
Blutzahl Blutzahl
2020
Blutnebel Blutnebel
2021
Mörderfinder – Die Spur der Mädchen Mörderfinder – Die Spur der Mädchen
2021
Die Engelsmühle Die Engelsmühle
2018

Other Books in This Series

Paganinis Fluch Paganinis Fluch
2011
Flammenkinder Flammenkinder
2012
Der Sandmann Der Sandmann
2014
Ich jage dich Ich jage dich
2015
Hasenjagd Hasenjagd
2017
Lazarus Lazarus
2019