Quelle des Reichtums Quelle des Reichtums

Quelle des Reichtums

Der spirituelle Weg zu Wohlstand und Vollkommenheit

    • 13,99 €
    • 13,99 €

Publisher Description

Ein Beitrag zum Bewusstseinswandel und für ein Leben in Fülle und Reichtum

Holger-Andreas Elsner weiß, wovon er schreibt. In leitenden Positionen in der Wirtschaft und heute als erfolgreicher selbstständiger Unternehmer hat ihn eine tief gehende Krise auf den spirituellen Weg geführt. Er ist kein Aussteiger, sondern spricht alle im Berufsleben Stehenden an. Ganz praktisch, authentisch und mit eigenen Erfahrungen angereichert, präsentiert er seinen integrativen Ansatz zur Vervollkommnung des Menschen. Er ist überzeugt, dass eine persönlich entwickelte Spiritualität auch zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit Vermögen und Wohlstand führt.

GENRE
Business & Personal Finance
RELEASED
2012
17 September
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
192
Pages
PUBLISHER
Irisiana
SIZE
640.6
KB