iTunes

Ouverture de l’iTunes Store en cours…Si iTunes ne s’ouvre pas, cliquez sur l’icône de l’application iTunes dans votre Dock Mac ou sur votre bureau Windows.Progress Indicator
Ouverture de l’iBooks Store.Si iBooks ne s’ouvre pas, cliquez sur l’app iBooks dans votre Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes est introuvable sur votre ordinateur. Pour profiter de l’iTunes Store, téléchargez iTunes dès maintenant.

Vous avez déjà iTunes ? Cliquez sur « J’ai déjà iTunes » pour l’ouvrir dès maintenant.

I Have iTunes Téléchargement gratuit
iTunes pour Mac et PC

Auf der Suche nach dem verlorenen Mann

par Stephan Bauer

Ouvrez iTunes pour acheter

Description

Als Don Juan hat 'man' ausgedient, aber Weichei, Abspüler und Frauenversteher zu sein, ist auch nur mäßig sexy: Starke Männer mit Rückgrat und Verantwortungsbereitschaft? Fehlanzeige! Der Mann von heute konturlos und schlaff! Trotz Gillette Mach 4. Keiner macht mehr den Mund auf, außer er hat nichts zu sagen. Dass Männer das stärkere Geschlecht sind, ist mittlerweile ein Märchen! Versuchen Sie nur mal als Mann in der Nacht die Bettdecke wieder zu sich zu ziehen, und Sie werden sehen... Gut, die Frauen sind an dieser Entwicklung nicht ganz unschuldig. Warum sind sie auch so hart und unerbittlich geworden? Die Feministinnen sagen: "Rache, weil Frauen Jahrhunderte unterdrückt wurden". Die Sozialwissenschaftler sagen: "die Frau muss so sein, wenn sie im Berufsleben erfolgreich sein will". Und die katholische Kirche sagt: "die Frau war schon immer so." Auf der Suche nach dem verlorenen Mann" ist ein echtes Stephan Bauer Programm über die durcheinander geratenen Geschlechterrollen unserer Tage. Sehr persönlich, selbstironisch, schonungslos ehrlich und, wie immer: Kabarett und Comedy auf höchstem Niveau! Ein Abend über Männer, die vor ihren starken Frauen längst kapituliert haben und am Tresen jammern: "Ich wäre so gerne ein Macho, aber Steffi lässt mich nicht..."

Stephan Bauer, Auf der Suche nach dem verlorenen Mann
Afficher sur iTunes 9,99 €
  • Narrateur : Stephan Bauer
  • Sortie : 2009
  • Catégorie : Comédie
  • Éditeur : Blue Cat
  • Présenté par Audible.fr

Note

Nous n’avons pas reçu suffisamment de notes pour afficher la moyenne de cet article.