Der Immobilienmakler in der Zukunft Der Immobilienmakler in der Zukunft

Der Immobilienmakler in der Zukunft

Alternative Unternehmensorganisationsformen und Marketingmethoden in der Immobilienvermarktung

    • 34,99 €
    • 34,99 €

Description de l’éditeur

''Leben ist Veränderung'' -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand für die eigene Branche keine Gültigkeit hat. Erst das Auftreten von ausländischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht. Viele stellen sich die Frage: ''Wie wird das weitergehen?''; Was bedeutet das für ''mein'' Geschäft? '' Muss ich mein Geschäft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu können?'' oder ''Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen? In vielen Ländern der Welt waren vor Jahren ähnliche Grundvoraussetzungen wie in Österreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verändern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen. Ziel diese Master Thesis ist es, den für Österreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begründen warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist. Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden für Makler und Maklerbetriebe die die Veränderungen maßgeblich mit gestalten wollen.

GENRE
Entreprise et management
SORTIE
2012
22 février
LANGUE
DE
Allemand
LONGUEUR
95
Pages
ÉDITIONS
GRIN Verlag
TAILLE
1,1
Mo

Plus de livres par Richard Fetscher