Game Royale - Jäger der verlorenen Glatze 12+

btf GmbH

Designed for iPad

    • Free

Screenshots

Description

Jan Böhmermann ist guter Dinge. Nachdem er die minderwertige, rabenschwarze Witzekohle der Neo Magazin Royale-Autoren in nächtelanger Kleinarbeit zu einem lupenreinen Gagdiamanten von 88 Carat gepresst und geschliffen hat, will er nur noch eins: Schnell ins Studio, William seinen Text übergeben und danach seinem Publikum dienen.
Sein größter Wunsch war es schließlich immer nur, Quatsch zu machen. Doch die beliebte Sollbruchstelle der deutschen Medienwelt weiß genau, dass er ohne sein Publikum und seinen väterlichen Freund William nur ein trauriger Clown in der Fußgängerzone des Lebens wäre. Aber etwas ist heute anders. Wo ist William?

Features:
- Der erste Teil der legendären Neo Magazin Royale-Spielereihe
- Animationen, Sprachausgabe, Effekte und Musik in Filmqualität - das Neo Magazin Royale erwacht vor Ihren Augen zum Leben
- Unglaubliche, hochauflösende Grafiken (320x200)
- Ein Spielspaß, der kein Ende zu nehmen scheint (bis zu 3 Stunden, im Saarland sogar 30!)
- Neue und verbesserte Entscheide dich!-Fragen und andere lustige Ideen!


Mehr über das Neo Magazin Royale:
http://www.neomagazinroyale.de

Webseite & Game Support
http://gameroyale.de

Mehr über die btf GmbH:
http://btf.de

Voraussetzungen:
- iPad Air, iPad mini mit Retina-Display, iPad mit Retina Display, iPad 2 - iPhone 4S und neuer
- Läuft auf iOS 8.3 oder neuer
Hinweis: Zum Spielen ist keine Internetverbindung erforderlich.

What’s New

Version 1.6.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- reduzierte Dateigröße
- kleinere Bugfixes
- korrigiertes Icon

App Privacy

The developer, btf GmbH, has not provided details about its privacy practices and handling of data to Apple.

No Details Provided

The developer will be required to provide privacy details when they submit their next app update.

More By This Developer

You Might Also Like

Die drei ??? – Ruf der Trolle
Games
Krabat
Games
Secret Files 3
Games
Die drei ??? – Chamäleonbande
Games
Secret Files 2: Puritas Cordis
Games
Die drei ??? – Riesenkrake
Games