Abreise nach Toskio Abreise nach Toskio

Abreise nach Toskio

Bruces beliebte Reiserouten durch die Milchstraße

    • 7,99 €
    • 7,99 €

Publisher Description

Ein Science Fiction-Roman der anderen Art, in mehreren Bänden. Mit sehr menschlichen Zügen und völlig fremden Welten. Unser Held, Bruce N. York gerät zusammen mit seinem Freund Arthur Ford auf überraschende Weise in eines der phantastischsten, intergalaktischsten Abenteuer. Sie entdecken, was es heißt, außerirdisch leben. Diese eBook-Reihe richtet sich nicht nur an Fans feinen, englischen Humors.



Tex P. Allex-Panther schrieb das Manuskript zu diesem ersten eBook-Band, ohne ein einziges Mal sein Mobiltelefon zu benutzen, und reichte es bei mehreren interstellar tätigen Verlagen ein, was ihm beinahe einen begehrten virtuellen und wahnsinnig hochdotierten Award der "Beteigeuzischen Rundschau" einbrachte.

Er ist Autor der eBook-Reihe "Bruces beliebte Reiserouten durch die Milchstraße". Unter anderem ist dieses eBook auch ein Weltraumreiseführer der besonderen Art.

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2015
30 January
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
158
Pages
PUBLISHER
Books on Demand
SIZE
642.3
KB