Die Chocolate Box Girls Die Chocolate Box Girls
4 - Die Chocolate Box Girls-Reihe

Die Chocolate Box Girls

Bittersüß - Shays Geschichte

    • 0,99 €
    • 0,99 €

Publisher Description

Süß wie Zuckerwatte … Jetzt erzählt Shay seine Geschichte

Shay, der Junge mit dem weizenblonden Haar und der blauen Gitarre, der so unglaublich süß ist und nach Meer riecht, ist Cherrys Freund. Doch das war nicht immer so. Bevor er Cherry traf, war er mit Honey zusammen, Cherrys ältester Stiefschwester. Seit sie Schluss gemacht haben, herrscht eisige Stille zwischen ihnen. Doch jetzt braucht Honey seine Hilfe. Das führt zu Missverständnissen und Streit mit Cherry. Dabei hat Shay gerade genug um die Ohren. Sein heiß ersehnter Plattenvertrag steht auf dem Spiel. Wird er nicht nur Cherry verlieren sondern auch seinen großen Traum aufgeben müssen?

GENRE
Young Adult
RELEASED
2015
30 March
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
100
Pages
PUBLISHER
Cbj
SIZE
1.1
MB

More Books by Cathy Cassidy

Coeur Cookie - Tome 6 Coeur Cookie - Tome 6
2015
Coeur Sucré - Tome 5 1/2 Coeur Sucré - Tome 5 1/2
2015
Coeur salé Coeur salé
2013
Indigo Blue Indigo Blue
2008
Les filles au chocolat - Tome 13 - Cœur Chocolaté Les filles au chocolat - Tome 13 - Cœur Chocolaté
2023
Les filles au chocolat - Tome 8 - Cœur sucré Les filles au chocolat - Tome 8 - Cœur sucré
2018

Other Books in This Series

Die Chocolate Box Girls - Kirschenherz Die Chocolate Box Girls - Kirschenherz
2014
Die Chocolate Box Girls - Marshmallow-Wölkchen Die Chocolate Box Girls - Marshmallow-Wölkchen
2015
Die Chocolate Box Girls - Sommertörtchen Die Chocolate Box Girls - Sommertörtchen
2015