E-Bibel: Wie machst du das? E-Bibel: Wie machst du das?

E-Bibel: Wie machst du das‪?‬

Mehr als 100 Fragen und viel mehr als 100 Antworten

    • USD 9.99
    • USD 9.99

Descripción editorial

Hier ist sie nun, unsere E-Bibel, die kleine digitale Schwester der Freienbibel von Freischreiber, dem Berufsverband für freie Journalistinnen und Journalisten. Die beliebte Rubrik "Wie machst du das?" aus der Freienbibel, dem Handbuch für freie Journalistinnen und Journalisten wird in diesem eBook fortgeführt. 96 Autorinnen und Autoren haben Antworten gegeben und Tipps und Tricks aus ihrem Arbeitsalltag verraten. Denn ab und zu tauchen Fragen auf, die die Routine durchbrechen. Eine gute Antwort wäre da Gold wert: Müsste ich bei diesem Auftrag nicht besser eine Berufshaftpflicht haben? Warum stehen Arbeitsaufwand und Honorar bei mir in keinem guten Verhältnis? Und was mache ich, wenn mein Interviewpartner ein seltsamer Vogel ist? Antworten auf diese Fragen und noch viele mehr gibt es in diesem E-Book. Viel Spaß beim Lesen !

GÉNERO
Técnicos y profesionales
PUBLICADO
2016
1 de enero
IDIOMA
DE
Alemán
EXTENSIÓN
229
Páginas
EDITORIAL
Freischreiber
VENTAS
GD Publishing Ltd. & Co.KG.
TAMAÑO
2.5
MB