Jack - Tribut der Begierde 2 Jack - Tribut der Begierde 2

Jack - Tribut der Begierde 2

    • USD 10.99
    • USD 10.99

Descripción editorial

Jack ist zurück!


Laura und Agnes, die beiden sadistischen Ärztinnen, haben zwei entscheidende Fehler gemacht: Sie haben Jack Josten mehrere Jahre bis aufs Blut gequält - und sie haben ihn am Leben gelassen!


Mühselig kämpft sich Jack nach der langen Zeit der Folter in sein normales Leben zurück. Doch die Erinnerungen an seine ehemaligen »Herrinnen« quälen ihn zu sehr. So beschließt er, auf die Suche nach Laura und Agnes zu gehen. Und er will jene Frau finden, die mit ihm zusammen über Wochen und Monate gefoltert wurde und so wie er unsäglich gelitten hat.


Ein Zufall bringt Jack auf die richtige Spur. In ihm erwacht ein bösartiges Verlangen.


Jack will Rache!

GÉNERO
Misterio y suspenso
PUBLICADO
2013
3 de abril
IDIOMA
DE
Alemán
EXTENSIÓN
221
Páginas
EDITORIAL
Epubli
VENTAS
Neopubli GmbH
TAMAÑO
311.6
KB

Más libros de Klaus Kesemeyer