Ein wenig angedacht: 1, 2, 3 ... Ich komme! Ein wenig angedacht: 1, 2, 3 ... Ich komme!

Ein wenig angedacht: 1, 2, 3 ... Ich komme‪!‬

    • HUF999.00
    • HUF999.00

Publisher Description

Der Mensch ist, wer er ist. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Vielmehr sollten wir zu unseren Idealen und unseren Fehlern stehen und für gute Werte auch Position beziehen.



»Ein wenig angedacht«



Die Bücher der Reihe »Ein wenig angedacht« sind kurze Einheiten, sozusagen Gedankensplitter, welche sich auf ein bestimmtes Thema in Kürze konzentrieren.



Sie sollen das Thema auch nicht in alle Winkel und Ecken ausleuchten, sondern vielmehr eine »Andacht« sein, die wir dann gemeinsam oder für uns selbst weiter entwickeln können…



in unseren ganz persönlichen Gedanken…

GENRE
Religion & Spirituality
RELEASED
2012
3 April
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
48
Pages
PUBLISHER
Books on Demand
SIZE
438.7
KB

More Books by Thorsten Haßiepen

Gute Gedanken - Band 1 Gute Gedanken - Band 1
2017
Ein wenig angedacht: Ostern, warum eigentlich? Ein wenig angedacht: Ostern, warum eigentlich?
2012
Ein wenig angedacht: Führe mich nicht in Versuchung! Ein wenig angedacht: Führe mich nicht in Versuchung!
2012
Ein wenig angedacht: In guten wie in schlechten Zeiten! Ein wenig angedacht: In guten wie in schlechten Zeiten!
2012
Wochenandachten - Januar 2012 Wochenandachten - Januar 2012
2012
Ein wenig angedacht: Darum prüfe, wer sich ewig bindet! Ein wenig angedacht: Darum prüfe, wer sich ewig bindet!
2011