Hab Dank, mein Herz! Hab Dank, mein Herz!

Hab Dank, mein Herz‪!‬

    • HUF1,590.00
    • HUF1,590.00

Publisher Description

Mit diesem Büchlein möchte der Autor die Menschen abseits von medizinischen Maßnahmen wahrhaft liebevoll auf ihr oft allzu wenig beachtetes Herz aufmerksam machen - angesichts der erschreckenden Zahl von vier Millionen Herztoten jährlich allein in Europa.

Spielt das Herz - das größte Wunder unseres Körpers nicht in dem, was wir tun, in unseren Gedanken und Gefühlen eine dominierende Rolle? - auch in seiner symbolischen Bedeutung?

Die rhythmischen Verse dieses Büchleins entspringen nun dem innigen Wunsch, den Mitmenschen so ein Fühlen und Denken nahe zu bringen. Lieben sollen sie ihr Herz für alles, was es unaufhörlich für sie tut, und sie sollen ihm unendlich dankbar sein dafür, denn seine Mühsal bedeutet ihr Leben mit all seinen Freuden und seinem Glück.

Eine wahrhaft schöne Liebe und tiefe Dankbarkeit beseelt diese stimmungsvolle Herzenslyrik, sie erforscht Gedanken und Gefühle auf eindrückliche und bewegende Weise. Emotionen des Glücks, der Freude, der Sehnsucht, aber auch der Trauer, des Leidens und des Abschieds sind die Themen dieser behutsamen Poesie.

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2014
26 November
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
96
Pages
PUBLISHER
Books on Demand
SIZE
1.1
MB