Das Meer der Illusionen Das Meer der Illusionen

Das Meer der Illusionen

Kriminalroman. Havanna-Quartett »Herbst«

    • 9,99 €
    • 9,99 €

Descrizione dell’editore

Havanna im Herbst 1989: Fischer entdecken am Strand eine Leiche. Wie sich herausstellt, war der Tote ein hoher Funktionär der kubanischen Regierung, bis er sich vor elf Jahren in die USA absetzte. Damals zuständig für die Enteignung der Bourgeoisie, hatte er sich viele Feinde geschaffen. Warum kehrte er nach Kuba zurück? Wollte er wirklich nur seinen schwer kranken Vater besuchen? Oder gab es einen anderen Grund? Im vierten Teil des Havanna-Quartetts begegnet Teniente Mario Conde abgehalfterten Funktionären und den alten Familien, die viel, aber längst nicht alles verloren haben. Während der Hurrikan Félix unbarmherzig auf Havanna zurast, fühlt Mario Conde, dass ein wichtiger Abschnitt seines Lebens zu Ende geht.

GENERE
Thriller e gialli
PUBBLICATO
2015
6 novembre
LINGUA
DE
Tedesco
PAGINE
288
EDITORE
Unionsverlag
DIMENSIONE
3,4
MB

Altri libri di Leonardo Padura

Havana Noir Havana Noir
2017
El hombre que amaba a los perros El hombre que amaba a los perros
2013
Eretici Eretici
2015
La trasparenza del tempo La trasparenza del tempo
2019
Fragmentos literarios Tusquets Editores Otoño 2013 Fragmentos literarios Tusquets Editores Otoño 2013
2013
Adiós, Hemingway Adiós, Hemingway
2013