Das Nostradamus-Dokument Das Nostradamus-Dokument

Das Nostradamus-Dokument

Ein »Schwarz. Weiß. Tot.« Krimi

    • 0,99 €
    • 0,99 €

Descrizione dell’editore

Fransman Dekker, der durch eine Karriere bei der Polizei seiner ärmlichen Herkunft entfliehen will, begeht einen folgenschweren Fehler. Er folgt dem Anruf einer Frau, die einen Schrottplatz betreibt und dadurch in Konflikt mit dem Syndikat gerät, welches dort gestohlene Autos umfrisieren will. Doch der Auftrag entpuppt sich als Falle und Dekker wird fortan von einem anonymen Anrufer erpresst. Er muss sich entscheiden: Will er den Fall lösen oder alles tun, um seinen Job zu behalten? - Dieser Kurzkrimi ist auch Teil des Bandes "Schwarz. Weiß. Tot.".

GENERE
Thriller e gialli
PUBBLICATO
2013
22 aprile
LINGUA
DE
Tedesco
PAGINE
36
EDITORE
Aufbau Digital
DIMENSIONE
858,1
KB

Altri libri di Deon Meyer

Icaro Icaro
2016
Safari di sangue Safari di sangue
2010
Cobra Cobra
2015
L’ultima caccia L’ultima caccia
2021
Dead Before Dying Dead Before Dying
2009
Trackers Trackers
2011