Irgendwie wie früher Irgendwie wie früher

Irgendwie wie früher

Als mein Vater mit 95 bei mir einzog

    • 6,99 €
    • 6,99 €

Descrizione dell’editore

Es ist 5 Uhr früh: Wie jeden Tag, seitdem Dad bei ihr eingezogen ist, schallt der Seewetterbericht aus dem Radio durch das Haus. Schließlich pflegt man auch mit 95 seine lieben Gewohnheiten...

Ob es eine gute Idee war, Jim zu sich zu nehmen, bezweifelt Tessa noch: Erst der Brustkrebs, dann die Scheidung von Richard und nun der Auszug der ältesten Tochter - hat Tessa überhaupt die Kraft, sich um ihren Vater zu kümmern? Doch seine schrullige Art und seine schonungslosen Lebensweisheiten tun ihr gut. Schon bald heilen alte Schmerzen und neue Lebensfreude kommt auf.

GENERE
Biografie e memorie
PUBBLICATO
2014
16 maggio
LINGUA
DE
Tedesco
PAGINE
286
EDITORE
Bastei Lübbe
DATI DEL FORNITORE
Bastei Luebbe AG
DIMENSIONE
1,4
MB

Altri libri di Tessa Cunningham